Der Stadtteilverein Neuenheim startet mit gemütlichem Programm in den Herbst 2024!

Lasst Euch im Rahmen unserer neuen Veranstaltungsreihe „Kultur im Alten Schulhaus“ am Neuenheimer Marktplatz inspirieren. Wir möchten Jung und Alt zusammenbringen und nebenbei Gelegenheit bieten, bei schöner Musik oder spannenden Lesungen und einem leckeren Getränk miteinander ins Gespräch zu kommen!

Wir beginnen am Freitag, den 25.10.2024 mit dem Heidelberger Trio Emajamaa: Tabea Hörsch am Cello, Fernando Lyra an Handpan, Rav Vast und Sansula und Christian Maurer am Schlagzeug gestalten für uns einen außergewöhnlichen Musikabend, der zum Träumen einlädt!

Sie erforschen neue technische und klangliche Möglichkeiten und verbinden sie mit Einflüssen aus Skandinavischem Jazz und Folk zu einer ganz eigenen Sprache. In ihren Eigenkompositionen verweben sich die Klänge von Cello, Handpan und Schlagzeug zu einer mitreißenden Performance, die das Publikum mal auf verträumte, mal auf tänzerische Weise durch innere Landschaften reisen lässt.

Einlass ist um 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Getränke werden vor Ort erhältlich sein. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Diese kommen der lokalen Kulturförderung zugute.

Lutherstr. 18, 69120 Heidelberg-Neuenheim

Seid Ihr dabei? Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich