Liebe Mitglieder,

im Namen des Stadtteilvereins Neuenheim möchte ich Sie herzlich zu unserem Heringsessen, dem Jahresempfang des Stadtteilvereins Neuenheim einladen. Es findet traditionsgemäß am Mittwoch nach Aschermittwoch, am 21. Februar 2024 im evangelischen Gemeindehaus der Johannesgemeinde, Lutherstraße 67 statt, Beginn 18:30 Uhr. In diesem Jahr wird die Nachfolgerin von Herrn Erichson, Frau Bürgermeisterin Martina Pfister unsere Gastrednerin sein. Sie wird ihr Dezernat und die verschiedenen Aufgabenfelder auch mit Bezug zu Neuenheim vorstellen. Folgender Ablauf erwartet Sie:

18:30 Uhr Zusammentreffen

18:45 Uhr Begrüßung

19:15 Uhr Frau Bürgermeisterin Martina Pfister stellt ihr Dezernat mit den verschiedenen Aufgabenfeldern vor, hier insbesondere auch mit Bezug zu Neuenheim.

danach geselliges Zusammensein bei Speis und Trank.

Der Stadtteilverein Neuenheim freut sich auf Ihr Kommen!

Stadtteilverein Neuenheim e.V.

Andreas Knorn