Lade Veranstaltungen

Weiter geht’s am Sonntag, den 14.07.2024 mit dem Klassik-Ensemble Belle Epoque. Inspiriert vom Nationalfeiertag am 14. Juli in unserem Nachbarland spielt das Ensemble Belle Epoque ein Programm aus Werken der französischen Romantik Anfang des 20. Jahrhunderts. Belle Epoque diesmal in erweiterter Besetzung: Jutta Steyer, Klavier – Jochen Steyer, Geige – Martin Vogel, Klarinette und Martin Bärenz, Cello.

Einlass ist um 11:00 Uhr, das Konzert beginnt um 11:30 Uhr. Getränke werden vor Ort erhältlich sein. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Diese kommen der lokalen Kulturförderung zugute.

Seid Ihr dabei? Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt uns gerne an: kultur@stadtteilverein-neuenheim.de