Der Stadtteilverein Neuenheim startet mit frischem Programm ins Frühjahr 2024!

Lasst Euch im Rahmen unserer neuen Veranstaltungsreihe „Kultur im Alten Schulhaus“ am Neuenheimer Marktplatz inspirieren. Wir möchten Jung und Alt zusammenbringen und nebenbei Gelegenheit bieten, bei schöner Musik und einem leckeren Getränk miteinander ins Gespräch zu kommen!

Los geht‘s am Sonntag, den 21.04.2024 mit dem lokalen Jazz-Trio triolog.: Tilman Rivinius am Klavier, Christian Monninger am Schlagzeug und Manuel Brenner am Bass zaubern für uns einen wunderbaren Abend mit eigens komponierter Musik.

Einlass ist um 18:30 Uhr, das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Getränke werden vor Ort erhältlich sein. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Diese kommen der lokalen Kulturförderung zugute.

Seid Ihr dabei? Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt uns gerne an: kultur@stadtteilverein-neuenheim.de

Alle Informationen zur Veranstaltungsreihe: stadtteilverein-neuenheim.de/kultur/